EDERSEE. Am Osterwochenende kam es zu einer Sachbeschädigung am Edersee. Auf einem Lagerplatz des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes, der am Ufer des Edersees unterhalb des Kletterparks liegt, wurden Pfosten eines...
DIEMELSTADT. Gegen 17 Uhr wurde der Bad Arolser Polizei am Dienstagabend ein vermisstes Kuhkalb gemeldet. Das Tier ist vier Wochen alt und braun.Nachdem das Tier am Dienstag zum ersten mal auf die Weide gelassen wurde,...
VÖHL. (Stellenanzeige) Neue Mitarbeiter (m/w/d) sucht das Seniorenheim Sonnenhof in Vöhl. Zum nächstmöglichen Termin soll das Team um mehrere examinierte Pflegekräfte erweitert werden. Die Bereitschaft zum...
BAD AROLSEN. In der Bad Arolser Rathausstraße kam es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall.Gegen 14.30 Uhr befuhr eine 35-Jährige aus Zierenberg mit ihrem roten Opel Insignia die Rathausstraße in Richtung...
FRANKENBERG. Zu einem kleineren Unfall kam es am Dienstagmittag gegen 12.20 Uhr in der Frankenberger Hainstraße. Eine Person wurde leicht verletzt.Zur benannten Uhrzeit bat ein 81-Jähriger seinen 82-jährigen...