Christopher Rohde

Christopher Rohde

KORBACH. Abflammen von Unkraut rief am Samstagnachmittag Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte in die Strother Straße.Um 14.04 Uhr meldete die Leitstelle Waldeck-Frankenberg einen Wohnhausbrand, nachdem kurz zuvor lediglich ein brennender Baum gemeldet worden war. 36 Kameradinnen…

Zeugen nach Unfallflucht in Reinhardshausen gesucht

Samstag, den 19. September 2020 um 10:02 Uhr
BAD WILDUNGEN/REINHARDSHAUSEN. Bezüglich einer Verkehrsunfallflucht ermittelt derzeit die Bad Wildunger Polizei.Gegen 20 Uhr war am Freitagabend ein Unbekannter mit seinem Kleinwagen in der Waldecker Straße gegen einen ordnungsgemäß abgestellten VW Golf Kombi gefahren. Der Verursacher…

Zaun bei Fahrmanöver beschädigt: Verursacher flüchtet

Samstag, den 19. September 2020 um 09:02 Uhr
FRANKENBERG. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Donnerstag gegen 18 Uhr in der Rodenbacher Staße in Frankenberg.Ein Unbekannter befuhr mit seinem Fahrzeug vermutlich rückwärts die Seitenstraße "Zum Frohndorf" - auf Höhe der Rodenbacher Straße 36 rollte…

Garagenbrand: Feuer zerstört fünf Motorroller

Samstag, den 19. September 2020 um 08:31 Uhr
BRILON. Die Feuerwehr Brilon hat am Freitagmorgen einen Brand in Brilon-Wald gelöscht. Anwohner hatten an der Korbacher Straße gegen 5.20 Uhr ein Feuer in einer Garage entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der Löschgruppe…

Rollerfahrer kracht in Pkw, wahrscheinlich Alkohol im Blut

Freitag, den 18. September 2020 um 18:32 Uhr
WALDECK-SACHSENHAUSEN. Unachtsamkeit in Straßenverkehr und eine Portion Alkohol im Blut, führten am Freitag zu einem Verkehrsunfall in Sachsenhausen - Beamte der Polizeiwache Korbach nahmen den Unfall auf, der Rettungsdienst brachte eine männliche Person (32) ins…

Radfahrer überholt, zu weit links, Unfall

Freitag, den 18. September 2020 um 17:42 Uhr
FRANKENBERG. Ungeachtet eines entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers auf der Landesstraße 3073 zwischen Frankenberg und Friedrichshausen hat ein 20-jähriger Mann aus Frankenau mit seinem Pkw einen Radfahrer überholt - im Gegenverkehr kam es zum Kontakt der beiden Fahrzeuge.Donnerstagmorgen,…
BAD WILDUNGEN. Ein Fahranfänger hat am Donnerstag gegen 9.50 Uhr einen Unfall in der Badestadt verursacht - der Rettungsdienst, Einsatzkräfte der Polizei und die Feuerwehr wurden alarmiert.Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ereignete sich der…
TWISTETAL/BERNDORF. Hessen Mobil baut aktuell am zweiten Abschnitt des Radweges entlang der Bundesstraße 252 zwischen Berndorf und Twiste. Ab Samstag, den 19. September, ist die Bundesstraße wieder in beiden Richtungen befahrbar. Baustellenbedingt gilt aber immer…

Roller wird vom Zug erfasst - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freitag, den 18. September 2020 um 09:20 Uhr
MARSBERG. Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag gegen 17 Uhr auf dem Bahnübergang in der Straße "Lange Ricke" bei Marsberg. Ein 21-jähriger Rollerfahrer stieß mit einem Regionalexpress zusammen. Der junge Mann aus Marsberg…

Blitzer in Birkenbringhausen

Freitag, den 18. September 2020 um 09:09 Uhr
BURGWALD. Derzeit wird an der Edertalstraße in Birkenbringhausen, etwa in Höhe des Dorfgemeinschaftshauses beidseitig eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An der Messstelle gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 567