Matthias Böhl

Matthias Böhl

Schwerer Unfall zwischen Schreufa und Sachsenberg

Montag, den 30. September 2019 um 21:07 Uhr
SCHREUFA. Die Wucht des Aufpralls war enorm. Ein Pkw steht im Graben, allerdings mit einem Vorderrad in der Luft und mit dem Kofferraum in einer angrenzenden Böschung eines Laubwaldes. Den anderen Wagen sehe ich garnicht.…
WINTERBERG. Mehr als glimpflich endete ein spektakulärer Lkw Unfall an der Winterberger Daubermühle in Richtung Züschen am frühen Montagmorgen. „Unfall mit Eingeklemmten in Lkw“, war die Alarmmeldung für den Löschzug Winterberg, den Rettungsdienst der Wache…

Frontalzusammenstoß mit Lkw - junger Mann eingeklemmt

Freitag, den 27. September 2019 um 16:10 Uhr
GEISMAR. Wie gewaltig die Einwirkung ist, wenn zwei Fahrzeuge bei der Fahrt frontal zusammenstoßen, das wird auf besonders dramatische Art deutlich, wenn es sich dabei um Lastwagen handelt. So wie heute Mittag um 12 Uhr…

Frontalzusammenstoß geht glimpflich aus

Donnerstag, den 26. September 2019 um 18:15 Uhr
BROMSKIRCHEN. Obwohl es schlimm aussah, ist es noch relativ glimpflich ausgegangen. Der Polizeibeamte auf der B 236 kommt mir erleichtert entgegen. Von kurz nach Bromskirchen, bis kurz vor die Ortschaft Osterfeld hat sich der Stau…

Retter zwischen Himmel und Erde

Montag, den 23. September 2019 um 17:14 Uhr
BAD WILDUNGEN. Es herrscht reges Treiben rund um die Jägersburg bei Bad Wildungen, unweit der B 253. Ein Hubschrauber kreist und setzt nach kurzer Zeit zur Landung auf einem Feld an. Einsatzfahrzeuge der Bergwacht und…

Reiterin bei Bad Laasphe tödlich verunglückt

Montag, den 16. September 2019 um 11:31 Uhr
BAD LAASPHE. Bei einem schweren Reitunfall in einem Waldstück bei Bad Laasphe ist am Samstagnachmittag gegen kurz vor 14 Uhr eine 31-jährige Reiterin ums Leben gekommen. In einem Waldstück oberhalb der Kunst Wittgenstein war es…

Gegen Laterne gefahren - Dach abgeschnitten - Hubschraubereinsatz

Dienstag, den 03. September 2019 um 21:38 Uhr
ZÜSCHEN. Weil er ein Vorbeifahren eines Pkw in der engen Hardtstraße in Züschen ermöglichen wollte, ist ein 74-jähriger Mann am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen und war…

Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst und Luftrettung

Sonntag, den 25. August 2019 um 23:55 Uhr
WINTERBERG. Rettungswagen, Polizeiwagen, Feuerwehrlöschzug und Rettungshubschrauber – sie alle sind am Sonntagabend ausgerückt, um einem Menschen zu helfen. In einer Wohnung in der Nähe des Bikeparks war der Patient und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nur…

Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall in Winterberg

Sonntag, den 25. August 2019 um 23:18 Uhr
WINTERBERG. Ein Mann aus Warstein ist heute nicht mehr von seiner Motorradtour nach Hause gekommen. Bei einem schlimmen Verkehrsunfall in Winterberg wurde der Senior getötet. Lange, lange Zeit hatten die Rettungskräfte um sein Leben gekämpft.…
VIERMÜNDEN. Ein Polizeibeamter und ehrenamtliche Feuerwehrleute haben am Samstagmorgen dafür gesorgt, dass ein Fachwerkhaus in Viermünden kein Raub der Flammen wird. Kurz vor sieben Uhr war es, als der Schutzmann von seinem Nachtdienst in Korbach…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 35