Christopher Rohde

Christopher Rohde

BAD WILDUNGEN. Ein Fahranfänger hat am Donnerstag gegen 9.50 Uhr einen Unfall in der Badestadt verursacht - der Rettungsdienst, Einsatzkräfte der Polizei und die Feuerwehr wurden alarmiert.Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ereignete sich der…
TWISTETAL/BERNDORF. Hessen Mobil baut aktuell am zweiten Abschnitt des Radweges entlang der Bundesstraße 252 zwischen Berndorf und Twiste. Ab Samstag, den 19. September, ist die Bundesstraße wieder in beiden Richtungen befahrbar. Baustellenbedingt gilt aber immer…

Roller wird vom Zug erfasst - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freitag, den 18. September 2020 um 09:20 Uhr
MARSBERG. Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag gegen 17 Uhr auf dem Bahnübergang in der Straße "Lange Ricke" bei Marsberg. Ein 21-jähriger Rollerfahrer stieß mit einem Regionalexpress zusammen. Der junge Mann aus Marsberg…

Blitzer in Birkenbringhausen

Freitag, den 18. September 2020 um 09:09 Uhr
BURGWALD. Derzeit wird an der Edertalstraße in Birkenbringhausen, etwa in Höhe des Dorfgemeinschaftshauses beidseitig eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An der Messstelle gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die…
LENGEFELD/EPPE. Vermutlich hat den 48-jährigen Motorradfahrer aus Espenau  am 17. September ein Schutzengel begleitet - anders lässt sich der Ausgang eines Verkehrsunfalls am Donnerstag auf der Landesstraße 3083 zwischen den Korbacher Ortsteilen Lengefeld und Eppe…

Audi prallt gegen Roller, Hemfurther schwer verletzt

Freitag, den 18. September 2020 um 08:04 Uhr
EDERTAL. In dem Edertaler Ortsteil Giflitz kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Rollerfahrer prallte gegen ein Auto und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.Nach Angaben der Wildunger Polizei befuhr ein 20 Jahre alter…

Beim Anfahren Motorrad übersehen - 5000 Euro Schaden

Donnerstag, den 17. September 2020 um 19:56 Uhr
VÖHL. Unachtsamkeit führte am Mittwochabend in Vöhl zu einem Verkehrsunfall in der Henkelstraße - ein Motorradfahrer kam mit seiner BMW zu Fall und verletzte sich leicht.Gegen 18.40 Uhr, befuhr eine 44 Jahre alte Frau mit…

Anschlusskabel in Frankenberg gestohlen

Donnerstag, den 17. September 2020 um 15:37 Uhr
FRANKENBERG. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten unbekannte Täter eine große Menge Anschlusskabel vom Gelände einer Firma in der Siegener Straße in Frankenberg. Die Täter konnten einen Bauzaun öffnen und gelangten so auf…

Polizei sucht rotes, beschädigtes Fluchtfahrzeug

Donnerstag, den 17. September 2020 um 14:42 Uhr
BAD AROLSEN. Ein rotes Kraftfahrzeug, das vorne rechts oder an der Beifahrerseite Beschädigungen aufweist, könnte zum Unfallverursacher führen, der sich am Mittwoch im Stadtgebiet von Bad Arolsen aus dem Staub gemacht hat ohne seinen Pflichten…

Rauchentwicklung in Klinik, Unfall in Othenbergstraße

Donnerstag, den 17. September 2020 um 12:22 Uhr
BAD WILDUNGEN. Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Bad Wildungen fast zeitgleich zu zwei Meldereingängen über Brandmeldeanlagen (FBMA) alarmiert. Zunächst wurden die Feuerwehren Reinhardshausen und Bad Wildungen zu einer Klinik in der Ziergartenstraße im Stadtteil Reinhardshausen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 566