Christopher Rohde

Christopher Rohde

Tödlicher Unfall bei Herborn: Drei Personen schwer verletzt

Sonntag, den 18. August 2019 um 15:57 Uhr
HERBORN. Kurz vor 13 Uhr wollte am Sonntagmittag eine 83-jährige aus Herborn mit ihrem Audi auf die Bundesstraße 255 einbiegen, sie kam aus Richtung Schönbach. Ein 55-jähriger aus Rheinland-Pfalz, der aus Richtung Herborn unterwegs war,…
HOPPECKE. Die Feuerwehr Brilon wurde am 17. August um 7.30 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Hoppecke alarmiert. In einem Industriebetrieb war die Fassade eines Lagerbunkers in Brand geraten. Die Löschmaßnahmen dauerten über sieben Stunden an…

Schlüssel geklaut, Unfall gebaut: Fahrer unbekannt

Sonntag, den 18. August 2019 um 08:57 Uhr
LANDAU. Eine ungewöhnliche Unfallflucht ereignete sich von Samstagabend auf Sonntagmorgen auf dem Parkplatz des Landauer Freibades. Zwischen 22.30 Uhr und 0.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter dort mit dem schwarzen Subaru eines 24-Jährigen in einen schwarzen…

Ladendieb versucht vollgepackten Einkaufswagen zu stehlen

Samstag, den 17. August 2019 um 16:10 Uhr
PADERBORN. Beute im Wert von über 500 Euro hatte ein Ladendieb am Donnerstag im Einkaufswagen an der Kasse eines Discounters vorbeigeschoben. Seine Flucht konnte mit Hilfe eines Zeugen verhindert werden. Noch am Freitag stand der…

Unfall auf Bundesstraße 251: Zwei Personen schwer verletzt

Samstag, den 17. August 2019 um 11:27 Uhr
KORBACH/LELBACH. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag gegen 10.10 Uhr auf der Bundesstraße 251 bei Lelbach. Der 55-jährige Fahrer eines schwarzen Opel Astra Sports befuhr die Bundesstraße aus Lelbach in Richtung Korbach. Ein 62-Jähriger…

Versuchter Raub mit Messer: Geschädigter verletzt

Samstag, den 17. August 2019 um 06:23 Uhr
KASSEL. Am Freitagabend kam es in Kassel zu einem Raubüberfall, bei dem ein 49-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Nach Angaben des Geschädigten wurde er gegen 23 Uhr in der Straße "Ostring", auf dem Parkplatz eines…

Unfallflucht in Bad Wildungen

Samstag, den 17. August 2019 um 06:06 Uhr
BAD WILDUNGEN. Zwischen 18 Uhr und 2.45 Uhr ereignete sich von Freitag auf Samstag eine Unfallflucht in der Richard-Kirchner-Straße in Bad Wildungen. Im angegebenen Zeitraum parkte ein 26-Jähriger seinen 6er BMW ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als…

Rettungskräfte bei der Arbeit behindert und angegangen

Freitag, den 16. August 2019 um 16:01 Uhr
ARNSBERG. Am Mittwoch wurde der Rettungsdienst gegen 11.10 Uhr zu einem Einsatz in der Piusstraße gerufen. Kurz vor Beendigung des Einsatzes machte sich ein Mann bemerkbar und gab an, von dem Rettungswagen zugeparkt worden zu sein. Als…
BAD WILDUNGEN. Mit über drei Promille ist am Donnerstagmorgen ein 35 Jahre alter Mann in Bad Wildungen mit seinem Pkw unterwegs gewesen. Nach Informationen aus Polizeikreisen befuhr ein 35-Jähriger mit seinem BMW gegen 8.55 Uhr…

Blut wird knapp - Spendenaktion in Naumburg

Freitag, den 16. August 2019 um 08:06 Uhr
NAUMBURG. Jede zusätzliche Blutspende hilft Leben zu retten. Täglich werden in Hessen knapp 900 Blutspenden benötigt. Das geht nur durch gemeinsames Engagement. Zum Leben retten, lädt das freundliche Team der DRK-Bereitschaft Naumburg in die  Elbetalschule…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 398