Christopher Rohde

Christopher Rohde

Unfall auf der B 251 bei Usseln - drei Fahrzeuge beschädigt

Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 10:02 Uhr
WILLINGEN. Obwohl die Straßenmeistereien im Raum Willingen am Montagabend schon früh mit dem Einsatz von Salz begonnen hatten, ereignete sich auf der Bundesstraße 251 zwischen Willingen und Usseln ein Unfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt…

Blutspenden in Willingen

Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 09:26 Uhr
WILLINGEN. Auf den bevorstehenden Blutspendetermin in Willingen weist aktuell das Deutsche Rote Kreuz hin: Dienstag, 10. Dezember von 15.30 bis 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum im Kampweg. Nach DRK-Angaben ist jeder Mensch in Deutschland in…

Sprinterfahrer flüchtet mit 2 Promille auf A 7 vor Polizei

Montag, den 09. Dezember 2019 um 17:35 Uhr
KASSEL. Seine Flucht auf der Autobahn 7 mit rund 2 Promille endete für einen 39 Jahre alten Sprinterfahrer aus Litauen am gestrigen Sonntagabend nach einem Fahrfehler in Kassel mit der Festnahme. Der Sprinter war einem…

Zufahrt zum alten Bahnhof Buhlen ändert sich

Montag, den 09. Dezember 2019 um 17:06 Uhr
AFFOLDERN/BUHLEN. Hessen Mobil erneuert im Auftrag des Landkreises Waldeck-Frankenberg die Kreisstraße 34 zwischen Affoldern und Buhlen. Gleichzeitig entsteht ein kombinierten Rad- und Gehweg, der in Teilen parallel zur Kreisstraße verläuft und den Ederseebahn-Radweg mit dem…

Fahrraddiebstähle in Mühlhausen

Montag, den 09. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
TWISTETAL/MÜHLHAUSEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendete ein Unbekannter zwei Fahrräder aus einer Garage in Mühlhausen. Es besteht der Verdacht, dass der Täter noch weitere Fahrräder stehlen wollte - die Polizei bittet um…
BAD WILDUNGEN. Am Freitagabend versuchten drei Unbekannte in das Gebäude des Werkhofes in der Itzelstraße einzubrechen. Ein Zeuge meldete sich gegen 23.30 Uhr bei der Polizeistation Bad Wildungen. Er hatte beobachtet, wie drei Männer versuchten,…
BAD WILDUNGEN. Am Dienstag beobachteten zwei Angestellte in einer Drogerie in Bad Wildungen, wie ein Unbekannter eine Parfumflasche einsteckte. Als sie ihn zur Rede stellen wollten, schubste er die Angestellten in ein Regal und flüchtete.…

Ederberglandhalle: Nissan angefahren, Verursacher flüchtet

Montag, den 09. Dezember 2019 um 14:13 Uhr
FRANKENBERG. Am Montagmorgen, zwischen 9.15 Uhr und 11.30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz der Ederberglandhalle in Frankenberg eine Unfallflucht.Ein 45-Jähriger aus der Gemeinde Burgwald stellte seinen Nissan Qashqai im angegebenen Zeitraum auf dem Parkplatz…

Abzweig verpasst - Ford landet im Graben

Montag, den 09. Dezember 2019 um 06:54 Uhr
ALLENDORF (Eder). Am Sonntagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3382 bei Battenfeld. Ein grauer Ford Kuga, besetzt mit dem 90-jährigen Fahrer, einer 88-jährigen Beifahrerin und einem 77-jährigen Mitfahrer war von Dodenau in Richtung…

Baum entwurzelt, Alkoholfahrt endet vor Hauswand

Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 19:35 Uhr
WILLINGEN. Etliches aufzuräumen, die Unfallstelle auszuleuchten und die Polizei zu unterstützen hatten 22 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr unter der Leitung von Jürgen Querl am Sonntagmorgen in Willingen - vorausgegangen war ein Unfall in der Briloner…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 441