Polizei

Transporter schiebt Twingo gegen Baum - Totalschaden

Sonntag, den 05. April 2020 um 07:54 Uhr
BAD AROLSEN-MENGERINGHAUSEN. Aus bislang ungeklärter Ursache hat am Sonntagmorgen ein 37 Jahre alter Mann aus Volkmarsen mit dem Baustellenfahrzeug einer Firma aus Korbach einen Auffahrunfall verursacht - an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, geschädigt wurde aber…

Alleinunfall zwischen Usseln und Neerdar: 5000 Euro Schaden

Freitag, den 03. April 2020 um 19:41 Uhr
USSELN/NEERDAR. Ein Alleinunfall ereignete sich am Freitagabend zwischen Usseln und Neerdar. Gegen 18.45 Uhr befuhr eine 53-Jährige aus der Gemeinde Vöhl mit ihrem silberfarbenen Peugeot 206 die Bundesstraße 251 aus Usseln in Richtung Neerdar. Kurz…
BAD WILDUNGEN/REINHARDSHAUSEN. Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und anschließender Fahrerflucht ereignete sich am Donnerstagabend in Bad Wildungen.Gegen 20.20 Uhr befuhr ein 56-jähriger Bad Wildunger die Hauptstaße in Reinhardshausen aus Richtung Quellenstraße kommend. An einer verkehrsberuhigenden…
VASBECK. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen Unbekannte in eine Türen- und Fensterfirma in der Marsberger Straße ein. Nachdem sie mit Brachialgewalt zwei Fenster mit Sicherheitsglas überwunden hatten, gelangten sie über den Werkstattbereich…

Korbach: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen, Geldbörsen gestohlen

Freitag, den 03. April 2020 um 16:05 Uhr
KORBACH. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Korbach zwei Fahrzeuge aufgebrochen. In beiden Fällen schlugen die unbekannten Diebe mit einem Stein die Seitenscheiben ein und entwendeten aus der Mittelkonsole die Geldbörsen samt…
BAD WILDUNGEN. In der Nacht auf Freitag brach eine unbekannte männliche Person gegen 1 Uhr in ein Antiquitätengeschäft in der Brunnenstraße ein. Der Täter stahl Halsschmuck aus der Verkaufstheke und flüchtete im Anschluss an die…
SACHSENHAUSEN. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen Unbekannte in Sachsenhausen im Gewerbering in einen Landwarenhandel ein. Unbekannte Täter hatten die Eingangstür zum Verkaufsraum mit Gewalt aufgebrochen und den Verkaufsraum sowie das angrenzende Büro…
RÖSENBECK/THÜLEN. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend am Rösenbecker Kreuz. Gegen 18 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem schwarzen BMW die Bundesstraße 7 aus Marsberg in Richtung Brilon. Aus Rösenbeck kommend, wollte der Fahrer…
WALDECK-FRANKENBERG. Einen stark alkoholisierten Sattelzugfahrer konnten die Beamten der Korbacher Polizei am Mittwochabend aus dem Verkehr ziehen.Durch Zeugenaussagen wurde die Polizei am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr auf einen 49-Jährigen Mann aus Weißrussland aufmerksam. Der Mann…
BAD WILDUNGEN. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen unbekannte Täter in ein Bad Wildunger Firmengelände ein - sie entwendeten verschiedene Metalle und Elektrogeräte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass mehrere Täter…
ROSENTHAL/FRANKENBERG. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag auf der Landesstraße 3076 zwischen Rosenthal und Frankenberg. Gegen 11.25 Uhr befuhr ein 34-Jähriger aus Wetter mit seinem Lastkraftwagen die Landesstraße von Rosenthal in Richtung Frankenberg. Er setzte…
KORBACH. Eine Unfallflucht ereignete sich am frühen Mittwochmorgen in Korbach. Gegen 3.30 Uhr kollidierte in der Straße "Im Sack" ein Lastkraftwagen mit einer Straßenlaterne - diese knickte dadurch um und krachte auf den Renault Twingo…

Exhibitionist im Kurpark: Frau zweimal belästigt

Dienstag, den 31. März 2020 um 14:51 Uhr
REINHARDSHAUSEN. Am Dienstag belästigte ein unbekannter Exhibitionist im Kurpark von Reinhardshausen eine Frau gleich zweimal. Die Bad Wildunger Polizei bittet um Hinweise. Eine 34-Jährige ging am Dienstag gegen 7.40 Uhr durch den Kurpark in Reinhardshausen.…
FRANKENBERG/RÖDDENAU. Auf der Landesstraße 3076 ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall - der Verursacher flüchtete. Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Röddenauer mit seinem Krad der Marke Betamotor die Landesstraße von Frankenberg in Richtung Röddenau.…

Passat in Bad Arolsen angefahren - Verursacher flüchtet

Montag, den 30. März 2020 um 18:32 Uhr
BAD AROLSEN. In Bad Arolsen ereignete sich am Montagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht.Zwischen 15.30 Uhr und 16.10 Uhr hatte ein 44-jähriger Medebacher seinen schwarzen VW Passat in der Rauchstraße auf Höhe einer Hautarztpraxis abgestellt. Als der Mann…

Einbruch in Vöhler Rathaus: Polizei bittet um Hinweise

Montag, den 30. März 2020 um 15:45 Uhr
VÖHL. Am vergangenen Wochenende brach ein unbekannter Täter in das Vöhler Rathaus ein.  Nachdem er beim Versuch ein Fenster aufzuhebeln scheiterte, schlug er eine Fensterscheibe ein und konnte so in das Gebäude gelangen. Dort fand…

Zwei Lämmer in Halgehausen gestohlen

Montag, den 30. März 2020 um 15:38 Uhr
HAINA-HALGEHAUSEN. Auf Lämmer abgesehen hatte es ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag in Haina-Halgehausen.  Am Sonntagabend war der Schafhalter noch bei seinen Tieren im Stall hinter seinem Haus am Mühlenberg. Am Montagmorgen…

Einbruch in Frankenberger Küchengeschäft

Montag, den 30. März 2020 um 13:47 Uhr
FRANKENBERG. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen brach ein unbekannter Täter in ein Küchengeschäft in der Ruhrstraße in Frankenberg ein. Der Täter hebelte ein Fenster auf und konnte so in das Gebäude einsteigen -…
BAD AROLSEN. Am Samstag kam es in Bad Arolsen zu einer Körperverletzung durch einen Radfahrer, der einen Autofahrer durch die heruntergelassene Scheibe in das Gesicht schlug. Die Polizei Bad Arolsen sucht Zeugen. Ein älteres Ehepaar…
BAD AROLSEN. In Bad Arolsen ereignete sich am späten Sonntagabend ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.Ein 43-jähriger Bad Arolser wollte gegen 22.40 Uhr mit seinem VW Polo aus der Teichstraße auf die Bahnhofstraße abbiegen, übersah…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 333