Christopher Rohde

Christopher Rohde

SUV rammt VW Golf - Fahrer flüchtig

Samstag, den 12. Oktober 2019 um 12:55 Uhr
BAD AROLSEN. Die Polizei in Bad Arolsen sucht nach weiteren Zeugen, die am Freitagabend in Bad Arolsen eine Verkehrsunfallflucht beobachtet haben.Nach Informationen der Polizei hatte ein Fahrzeugführer aus Bad Arolsen seinen schwarzen Golf am Freitag…
BAD WILDUNGEN. Der neue Dienststellenleiter der Polizeistation Bad Wildungen heißt Peter Basteck. Kriminaldirektor Achim Kaiser, Leiter der Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg, beauftragte den 50-jährigen Polizeihauptkommissar am Dienstag mit der künftigen Leitung der Dienststelle. "Die Polizei Bad Wildungen…
MARBURG. Schüsse aus einer Pistole und ein Messerangriff haben am Freitagabend, um kurz nach 18 Uhr, auf der Stadtkirmes in Marburg einen Großeinsatz am Elisabeth-Blochmann-Platz ausgelöst. Panik breitete sich aus, über den Notruf ging umgehend…
MESCHEDE. Die Polizei im Hochsauerlandkreis  hat  zwei Deutsche festgenommen, die sich fälschlicherweise als Polizisten ausgegeben haben.  Am Telefon geben sie an helfen zu wollen. Tatsächlich hatten die beiden Frauen aber nur ein Ziel: Das Geld…
SCHMALLENBERG. Im Rahmen eines Fußballspiels zwischen dem TV Fredeburg und dem FC Fatih Türkgücü Meschede e.V. kam es am Donnerstagabend zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Ein Spieler schlug den Schiedsrichter mit der Faust mehrfach gegen den…

Golf kollidiert mit Wildsau - Auto Schrott

Freitag, den 11. Oktober 2019 um 11:44 Uhr
MENGERINGHAUSEN-LANDAU. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Beamten der Polizeistation Arolsen am frühen Freitagmorgen gerufen - ein 25 Jahre alter Mann aus Korbach war mit seinem schwarzen Golf auf der Bundesstraße 450 in ein Wildschwein…

Blitzer in Sachsenhausen

Freitag, den 11. Oktober 2019 um 09:44 Uhr
WALDECK-SACHSENHAUSEN. Derzeit wird im Waldecker Ortsteil Sachsenhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird beidseitig, am Ortsausgang in Richtung Nieder-Werbe. Dort gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, grundsätzlich die jeweils gültigen Tempolimits…

Noch ein Zigarettenautomat gestohlen

Donnerstag, den 10. Oktober 2019 um 17:59 Uhr
BERGHEIM. Wie der Polizei erst Mittwochachmittag bekannt wurde, kam es in der Schloßstraße in Edertal-Bergheim zu einem weiteren Diebstahl eines Zigarettenautomaten. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war in der Zeit von 1.30 Uhr…

Unfall in Kassel: Frauen aus Bad Arolsen verletzt

Donnerstag, den 10. Oktober 2019 um 18:18 Uhr
KASSEL/BAD AROLSEN.  Am gestrigen Mittwochabend kam es zu zwei Unfällen in den Kasseler Stadtteilen Oberzwehren und Kassel-Süd, bei denen insgesamt fünf Personen leichte Verletzungen erlitten. Die vier an den Unfällen beteiligen Autos wurden erheblich beschädigt…

Kleinbus mit Leiharbeitern kracht in Lkw

Donnerstag, den 10. Oktober 2019 um 13:34 Uhr
BROMSKIRCHEN-ALLENDORF. Die Fahrt von Bromskirchen nach Allendorf (Eder) endete für acht Leiharbeiter mit einem Ford Transit auf der Bundesstraße 236 im Gegenverkehr. Der Fahrer (62) des Transporters war am Donnerstag gegen 5.30 Uhr in einer…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 418