MEDEBACH. Ein 20-jähriger Willinger befuhr am Samstag, gegen 18.25 Uhr, mit seinem Pkw die Oberschlehdorner Straße von Düdinghausen in Richtung Usseln. In einer Rechtskurve kam ihm ein 51-jähriger Kradfahrer aus...
BERGFREIHEIT/FISCHBACH. Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Samstag bei einem Verkehrsunfall zwischen Bergfreiheit und Fischbach.Sowohl der Motorradfahrer als auch ein Pkw befuhren gegen 15.40 Uhr die...
LÖHLBACH. Zum Unfall einer 18-jährigen Frau kam es am Mittwochabend bei Löhlbach. Die Fahranfängerin hatte sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen.Gegen 18.25 befuhr die junge Frau die Bundesstraße 253, aus Dainrode...
BAD AROLSEN. Gegen 10.45 Uhr kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall in Bad Arolsen.Ein 70-jähriger Mann aus Bad Arolsen befuhr zur angegebenen Uhrzeit die Prof.-Klapp-Straße in Richtung Königsbergallee. Im...
HERINGHAUSEN. In der Nacht zu letztem Samstag war ein Einbrecher in einen Kiosk und in das Erlebnisbad in Heringhausen eingebrochen und hatte dort erheblichen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro hinterlassen....