Christopher Rohde

Christopher Rohde

50.000 Euro Sachschaden durch Feuer in Schreinerei

Donnerstag, den 23. November 2017 um 10:57 Uhr
FLECHTDORF. Vermutlich führte Fahrlässigkeit dazu, dass am 18. November ein Feuer in einer Flechtdorfer Schreinerei ausbrechen konnte.Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Korbach ergaben keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung oder einen technischen Defekt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird…

Blitzer in Volkmarsen

Donnerstag, den 23. November 2017 um 10:44 Uhr
VOLKMARSEN. Derzeit wird am Stadtrand von Volkmarsen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird am Ortsausgang in Richtung Breuna beziehungsweise von dort kommend, etwa in Höhe eines Autohauses. An der Messstelle gilt Tempo 50. Das Team von…

Blitzer in Sachsenhausen

Donnerstag, den 23. November 2017 um 09:38 Uhr
SACHSENHAUSEN. Derzeit wird in der Ortsdurchfahrt von Sachsenhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird in beiden Fahrtrichtungen am Ortsausgang in Richtung Netze. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten.An der…

Willingen: Gondel aufgebrochen und Feuer gelegt

Donnerstag, den 23. November 2017 um 09:50 Uhr
WILLINGEN. Eine Gondel in Willingen haben bislang unbekannte Täter am Mittwoch aufgebrochen und anschließend Feuer gelegt.Nach ersten Erkenntnissen wurde die Freiwillige Feuerwehr Willingen um 11.06 Uhr, mit dem Stichwort "F1 Feuer in alter Seilbahn" alarmiert.…

Kurve nicht gekriegt: Mit SLK gegen Baum, Kieferbruch

Donnerstag, den 23. November 2017 um 08:38 Uhr
KORBACH. Das dürfte ein teurer Spaß werden: Mittwochabend krachte ein 23-Jähriger in Korbach mit seinem Pkw gegen einen Baum, sein Beifahrer wurde dabei schwer verletzt.Ein Mercedes SLK der völlig zerstört wurde, ein Beifahrer der einen…

Holzhütte in Freizeitanlage beschädigt - Polizei ermittelt

Mittwoch, den 22. November 2017 um 20:20 Uhr
BAD AROLSEN/MENGERINGHAUSEN. Vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag, wurde durch unbekannte Täter ein nicht unerheblicher Sachschaden an einer Holzhütte der Freizeitanlage "Weißer Stein" in Mengeringhausen angerichtet. Der Schaden wurde am 21. November um…

Rosenthal - Sachbeschädigung an Pflanzkübel

Mittwoch, den 22. November 2017 um 20:15 Uhr
ROSENTHAL.  In der Nacht zum Sonntag wurde in der Auestraße in Rosenthal ein Pflanzkübel beschädigt. Dieser stand vor dem Haus eines Anwohners. Der Kübel wurde zerbrochen, die darin befindliche Pflanze abgeknickt. Die Höhe des Sachschadens…

Mülltonnenbrand in Helsen - Wehr rückt aus

Mittwoch, den 22. November 2017 um 19:19 Uhr
BAD AROLSEN/HELSEN. Vermutlich haben Bewohner einer sozialen Einrichtung in Helsen gezündelt - die Feuerwehr rückte am Mittwoch aus und bekämpfte den Brand.Etwa 15 Einsatzkräfte unter der Leitung von Wehrführer Philipp Müller wurden um 17.01 Uhr,…

Reifenstecher in Korbach unterwegs

Mittwoch, den 22. November 2017 um 17:54 Uhr
KORBACH. Sinnlosen Gewaltaktionen in der Hansestadt gehen nun die Beamten der Polizeistation Korbach nach  - in der Nacht zu Mittwoch wurden in Korbach mehrere Autoreifen zerstochen, die Besitzer erstatteten Anzeige.Beschädigt wurden jeweils ein oder zwei…
KASSEL. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei erhoffen sich durch die Veröffentlichung eines Fotos von dem beschädigten Mountainbike der 28-Jährigen, die vermutlich bei einem Verkehrsunfall auf der Bunsenstraße in der Nacht zum 21. September…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 104