Matthias Böhl

Matthias Böhl

Motorradfahrer (33) bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Montag, den 11. September 2017 um 15:09 Uhr
DIEDENSHAUSEN. Lebensgefährlich verletzt wurde gestern ein 33-jähriger Motorradfahrer bei einem schweren Verkehrsunfall im Wittgensteiner Land. Er wurde in ein Siegener Krankenhaus geflogen. Immer wieder kommt es in den kurvenreichen Steigungs- und Gefällestrecken in Wittgenstein und…
ARFELD. Bei einem Brand ist in der Nacht zu Montag das Wohnhaus einer jungen Arfelder Familie nahezu komplett zerstört worden. Zwar sind die Feuerwehren schnell vor Ort und haben den Brand gut unter Kontrolle, aber…

Pkw und Radlader kollidieren - Hubschrauber

Freitag, den 18. August 2017 um 11:42 Uhr
LEIMSTRUTH. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind gestern am späten Nachmittag ein Kleinwagen und ein Radlader kollidiert. Dabei wurden die beiden Frauen aus dem Pkw schwer verletzt, eine von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein…

Neues Leben im Bad Laaspher Rettungswagen

Sonntag, den 25. Juni 2017 um 21:12 Uhr
BAD BERLEBURG. Marco Klein und Luis Scholl strahlen. Man kann ihre Freude nicht übersehen. Marco Klein hält ein Baby auf dem Arm. Dieser kleine Erdenbürger hat am Freitagmorgen das Licht der Welt erblickt: Im Rettungswagen…

Zusammenstoß zwischen Kinderrad und Pkw - Hubschrauber

Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 18:24 Uhr
DIEDENSHAUSEN. Am späten Nachmittag wurde in Diedenshausen ein achtjähriger Junge schwer verletzt. Er war mit seinem Fahrrad auf der Johannes-Althusius-Straße in der Ortsmitte unterwegs, als er dort mit einem Auto kollidierte. Bei dem Unfall verletzte…

Luftrettung für die Rehkitze

Montag, den 12. Juni 2017 um 17:24 Uhr
BAD BERLEBURG. Freitagabend, warmes Wetter und leichter Wind aus Norden. Die Landwirte wollen ihre hoch gewachsenen Wiesen für Heu und Silo mähen. Von den Kreiselmähern geht jedoch eine Gefahr aus – für in der Wiese…

Unfall beim Überholen

Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 16:30 Uhr
ASSINGHAUSEN. Großes Glück hatten alle Beteiligten am späten gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall auf der B 480 bei Assinghausen. Bei einem Überholvorgang war es zu einem heftigen Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren ein…

Frontalzusammenstoß auf der B 480 - Hubschrauber

Dienstag, den 23. Mai 2017 um 23:14 Uhr
BAD BERLEBURG. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Dienstagnachmittag zwei Männer aus dem Hochsauerlandkreis eingeklemmt und schwer verletzt worden. Einer von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Marburg geflogen. Die Bundesstraße Richtung Albrechtsplatz…

Aufprall auf Straßenbaum geht glimpflich aus

Mittwoch, den 19. April 2017 um 19:41 Uhr
BRUCHHAUSEN. Glimpflich endete ein schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten am Bruchhauser Ortsausgang Richtung Willingen am Mittwochnachmittag. Glimpflich deshalb, weil die zwei Frauen und ihre Kinder nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt wurden. Ihr Wagen war…

Flugschüler muss fast drei Stunden in Baumwipfel ausharren

Sonntag, den 02. April 2017 um 17:49 Uhr
BATTENBERG. Großalarm am Sonntagmittag in Battenberg: Ein Gleitschirmflieger hatte an Höhe verloren - und war in einer rund 20 Meter hohen Fichte in unwegsamem Gelände hängengeblieben. Feuerwehr, Bergwacht, THW, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei waren im…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 23