Aneudis Taveras

Aneudis Taveras

KASSEL. Ein alkoholisierter Autofahrer ist in der Nacht zum Freitag auf der Autobahn 44 von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Pkw die Böschung hinab gestürzt, wo der Wagen auf dem Geländer einer Unterführung zum…

Unfall beim Paragliding, Rettungshubschrauber im Einsatz

Freitag, den 17. August 2018 um 16:12 Uhr
OLSBERG. Am Donnerstag startete ein 60-jähriger Pilot aus Willingen mit einem 70-jährigen Tandempartner aus Schleswig-Holstein zu einem Paraglider-Flug. Nach ersten Ermittlungen kam es beim Start zu einem Fehler, woraufhin der Schirm durchsackte und zunächst in…

Augen zu gehalten und Verkehrsschild umgefahren

Freitag, den 17. August 2018 um 13:37 Uhr
SIEGEN. Am späten Donnerstagabend kollidierte ein Auto mit einem Verkehrsschild an der Freudenberger Straße im Siegener Stadtgebiet. Der 22-jährige Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer befuhren den Wellersbergtunnel der Freudenberger Straße und wollten nach links in…
PADERBORN. Bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen ist eine Fußgängerin in der Paderborner Innenstadt von einem Auto auf dem Gehweg erfasst und schwer verletzt worden. Gegen 05.38 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mercedesfahrer zusammen mit einem…

Verkehrsunfall: Niederländischer Motorradfahrer schwerverletzt

Donnerstag, den 16. August 2018 um 17:21 Uhr
SUNDERN. Ein 51-jähriger Niederländer wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Altenhellefeld schwer verletzt. Als um 12.55 Uhr ein 55-jähriger Autofahrer von der Altenhellefelder Straße nach links auf die Grevensteiner Straße abbog, kam es zum…
KASSEL. Am Donnerstagnachmittag überfielen zwei bislang unbekannte und maskierte Täter im Kasseler Stadtteil Harleshausen einen Paketboten. Die Täter schlugen das Opfer nieder, raubten anschließend eine unbekannte Menge an Paketen aus dem Wagen und flüchteten vermutlich…

Enkeltrickbetrüger erbeuten 18.000 Euro

Donnerstag, den 16. August 2018 um 13:47 Uhr
MARBURG. Nach einem erfolgreichen Enkeltrickbetrug sucht die Kriminalpolizei Marburg dringend nach Zeugen der Geldübergabe am Mittwoch, 15. den August, gegen 12.30 Uhr, im Bachweg in Ockershausen. Der hellhäutige Geldabholer war ca. 45 Jahre alt, ca.…

Europaweite Geschwindigkeitskontrollen der Polizei

Donnerstag, den 16. August 2018 um 13:26 Uhr
PADERBORN. In der vergangenen Woche hat die Kreispolizeibehörde zusammen mit Stadt und Kreis Paderborn im Rahmen von europaweit durchgeführten Verkehrskontrollen gezielte Geschwindigkeitsüberprüfungen durchgeführt. An den Kontrollen haben sich alle Polizeibehörden in Nordrhein-Westfalen sowie andere Bundesländer…
SIEGEN. Am späten Abend des 14. August störte ein 24-jähriger Siegener eine Polizeikontrolle und griff Polizeibeamte an. Auf der Siegener Sandstraße hielten Beamte ein Auto an, um eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Der von dieser Kontrolle nicht…
STADTALLENDORF. Das Gespann aus einem Sprinter und einem Anhänger fuhr mit zwischen 40 und 50 km/h vergleichsweise langsam auf der Bundesstraße 454 zwischen Stadtallendorf und Neustadt. Dem Grund dafür kam die Polizei bei der Kontrolle…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 56