Christopher Rohde

Christopher Rohde

DIEMELSEE. Erneut hat ein Verkehrsunfall einen Menschen aus unserer Mitte gerissen - die Ursache dafür ist noch nicht bekannt, Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen.Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 52-jähriger Mann aus der Großgemeinde Diemelsee die Landesstraße…

Keine Leuchte: T5 kracht in landwirtschaftliches Gespann

Freitag, den 22. Februar 2019 um 16:54 Uhr
DIEMELSEE-FLECHTORF. Vermutlich führte die defekte Lichtzeichenanlage an einem zulassungsfreien Anhänger zu einem Auffahrunfall in der Gemarkung Flechtdorf.Nach Aussagen der Polizei befuhr am Donnerstagnachmittag ein 60-jähriger Mann aus einem Diemelseer Ortsteil mit einem landwirtschaftlichen Gespann die…

Unfall mit drei beschädigten Autos und zwei Verletzten

Freitag, den 22. Februar 2019 um 14:12 Uhr
BAD DRIBURG/NEUENHEERSE. Drei beschädigte Autos, ein umgestürzter Anhänger sowie zwei verletzte Personen - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am 21. Februar auf der Landesstraße 828 in Höhe der Abfahrt Neuenheerse ereignete. Gegen…

Renault kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Freitag, den 22. Februar 2019 um 09:35 Uhr
GODDELSHEIM. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am gestrigen Donnerstagabend bei Goddelsheim zu einem Verkehrsunfall - der Verletzte wurde mit einem RTW ins Korbacher Krankenhaus transportiert.Ereignet hatte sich der Unfall gegen 21.40 Uhr auf der…
FRANKENBERG. Nachdem von einer Farbschmiererei durch Aufsprühen von Graffiti an einem Mehrfamilienhaus in der Neustädter Straße in Frankenberg berichtet wurde (wir berichteten, hier klicken), meldeten sich im Laufe der folgenden Tage mehrere, weitere Geschädigte bei…

Blitzer in Korbach: Schrittgeschwindigkeit fahren

Freitag, den 22. Februar 2019 um 08:21 Uhr
KORBACH. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit in der Flechtdorfer Straße in Korbach. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die Tempolimits einzuhalten und damit einen Beitrag zur Sicherheit im Straßenverkehr zu leisten.…

Frau an Bahnhof mit Messer angegriffen: Täter festgenommen

Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 13:24 Uhr
PADERBORN. Eine junge Frau ist am Mittwochabend in der Nähe des Paderborner Hauptbahnhofs von einem Mann unvermittelt angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt worden. Der Tatverdächtige konnte kurze Zeit später durch Polizeibeamte festgenommen werden. Die…

Blitzer in Sachsenhausen

Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 09:56 Uhr
SACHSENHAUSEN. Derzeit wird im Waldecker Ortsteil Sachsenhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird beidseitig, am Ortsausgang in Richtung Netze. Dort gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, grundsätzlich die jeweils gültigen Tempolimits…

Bauminsel in Mengeringhausen geplättet - Polizei sucht Zeugen

Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 09:02 Uhr
BAD AROLSEN. Erneut versuchen Beamte der Polizeidienststelle Arolsen eine Verkehrsunfallflucht in Mengeringhausen aufzuklären - Hinweise aus der Bevölkerung sind erwünscht. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Unfallflucht am Montag um 11.30 Uhr in der…

Totenkopf auf Helm könnte Hinweis auf Täter geben

Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 17:26 Uhr
MARSBERG/BAD AROLSEN.  Am Montagnachmittag kam es auf der Straße Weist zu einer Verkehrsunfallflucht. Zuvor hatte sich ein Motorradfahrer einer Kontrolle der Polizei entzogen. Einer Streifenwagenbesatzung fielen gegen 15.45 Uhr drei Motorradfahrer auf Motocross Maschinen auf.…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 326