Christopher Rohde

Christopher Rohde

25-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall - Kein Führerschein

Samstag, den 16. Dezember 2017 um 10:33 Uhr
MARBURG. Ein tragischer Unfall ereignete sich in den späten Abendstunden am Freitag in der Nähe von Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Ein junger Mann stirbt, als er von der Fahrbahn abkommt und gegen einen Baum prallt.…
ALLENDORF (Eder). Bei dem Versuch die Bundesstraße 253 zwischen Allendorf und Rennertehausen zu überqueren ist am Freitagabend ein Fußgänger tödlich verletzt worden.Um 18.42 Uhr ging bei der Leitstelle die Meldung ein, dass ein Fußgänger auf…

Drückjagd in der "Marke" - Geschwindigkeit anpassen

Samstag, den 16. Dezember 2017 um 00:40 Uhr
KORBACH/OBER-WAROLDERN. Eine Drückjagd auf Schalenwild wird am heutigen Samstag zwischen Korbach und Ober-Waroldern im Bereich der "Marke" durchgeführt. Die Jagdausübungsberechtigten bitten daher sämtliche Fahrzeugführer um vorsichtige Fahrweise. In der Zeit von 9.30 Uhr bis 14…

Einbruch in Baumarkt - Wasserschlauch geklaut

Freitag, den 15. Dezember 2017 um 19:16 Uhr
FRANKENBERG. In der Nacht zu Freitag brach ein unbekannter Täter in einen Neubau eines Baumarktes in Frankenberg ein. Der Einbrecher gelangte zunächst auf das mit Absperrzäunen umfriedete Gelände in der Straße Am Grün. In dem…
BROMSKIRCHEN/ALLENDORF. Eine Smartfahrerin war auf der Bundesstraße 236 auf eisglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen und in einem Bachbett gelandet.Zugetragen hatte sich der Unfall, als die 38-jährige Frau von Allendorf in Richtung Bromskirchen unterwegs war…

Unfall zwischen Bromskirchen und Allendorf, eine Person verletzt

Freitag, den 15. Dezember 2017 um 12:50 Uhr
BROMSKIRCHEN/ALLENDORF. Zu einem Unfall kam es am 15. Dezember auf der Bundesstraße 236 zwischen Bromskirchen und Allendorf. Eine Person verunfallte gegen 10 Uhr mit ihrem Smart. Notarzt, Rettungswagen, Polizei und Feuerwehr sind derzeit noch vor…

Unfall auf Bundesstraße 253: Drei Autos beschädigt

Freitag, den 15. Dezember 2017 um 09:53 Uhr
LAISA/EIFA. Zu einer Karambolage mit gleich drei Personenwagen kam es am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 253 zwischen Laisa und Eifa - ein Renault wurde gleich zweimal getroffen.Gegen 8.10 befuhr ein 48-jähriger Mann aus Allendorf (Eder)…

Blitzer in Sachsenberg

Freitag, den 15. Dezember 2017 um 09:22 Uhr
SACHSENBERG. Derzeit wird im Lichtenfelser Ortsteil Sachsenberg eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird beidseitig, am Ortsausgang in Richtung Schreufa.  Dort gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, grundsätzlich die jeweils gültigen Tempolimits…
DIEMELSEE. In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Alleinunfall auf der Aartalstraße  - eine junge Frau wurde verletzt in das Korbacher Krankenhaus eingeliefert.Auf eisglatter Fahrbahn kam eine 19-Jährige am Freitagmorgen gegen 5.40 Uhr, zwischen…

Sattelzug kommt von Fahrbahn ab - 41.000 Euro Sachschaden

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 20:44 Uhr
NORDENBECK/GODDELSHEIM. Eine Windböe hat am Donnerstagmorgen einen Sattelzug auf glatter Straße von der Fahrbahn geschoben - der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden ist hoch.Zu dem Unfall kam es gegen 10.35 Uhr, als der Fahrer mit…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 115