Christopher Rohde

Christopher Rohde

Rhoden - versuchter Raubüberfall vor Sparkassenfiliale

Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 14:35 Uhr
DIEMELSTADT-RHODEN. In Rhoden kam es am 17. Dezember zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Geschäftsmann - die Polizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Hinweise.  Am Montagmorgen überfielen zwei maskierte Täter einen Geschäftsmann in Diemelstadt-Rhoden.…

Rückwärts in Klinik gefahren - etwa 18.000 Euro Sachschaden

Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 09:58 Uhr
BAD WILDUNGEN. Einen eher ungewöhnlichen Unfall mussten die Kollegen der Polizeidienststelle Bad Wildungen am Sonntag aufnehmen - ein 81 Jahre alter Gast verwechselte das Bremspedal seines Citroen mit dem Gaspedal und schoss rückwärts in die…

Frankenberg - Vandalismus an der Ortenbergschule

Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 09:25 Uhr
FRANKENBERG. In der Zeit zwischen Freitagabend 21 Uhr und Sonntagnachmittag 16.30 Uhr haben unbekannte Täter in Frankenberg an der Ortenbergschule versucht, mehrere Fenster einzutreten. Nach Einschätzung der Polizei handelt es sich dabei um Vandalismus. Der…

Blitzer in Korbach

Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 09:04 Uhr
KORBACH. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit auf dem Nordring in Korbach. Gemessen wird zwischen der Tankstelle Grebe und Mc Donald`s. Das Team von 112-magazin.de appelliert an die Verkehrsteilnehmer, stets die Tempolimits einzuhalten und damit…

Vorfahrt missachtet - Nissan schiebt Dacia gegen Hauswand

Montag, den 17. Dezember 2018 um 17:47 Uhr
FRANKENAU. Aufgeschreckt wurden die Bewohner eines Eckhauses in der Lindenstraße am Montagmorgen in Frankenau - ein vorfahrtsberechtigter Nissan war gegen einen Dacia gestoßen und hatte diesen gegen eine Hauswand gedrückt. Nach Angaben der Polizei ereignete…
BURGWALD. In der Zeit zwischen Freitagabend 22 Uhr und Sonntagnachmittag 16 Uhr wurde in Burgwald "Auf den Rödern" in das Vereinsheim des Hundesportvereins eingebrochen. Nach Polizeiangaben drangen die Täter durch ein Fenster in das Gebäude…

Mercedes steht bei Ganoven hoch im Kurs

Montag, den 17. Dezember 2018 um 14:23 Uhr
BAD WILDUNGEN. Unbekannte Täter sind in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag im Bad Wildunger Ortsteil Wega und in Edertal-Wellen auf Diebestour gegangen. Bei einem Landhandel in Wega in der "Ederstraße" wurden an zwei…

Haus brennt in Marsberger Innenstadt: 15.000 Euro Schaden

Montag, den 17. Dezember 2018 um 14:06 Uhr
MARSBERG. Am Samstagnachmittag brannte gegen 13.23 Uhr das Dachgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses in der Marsberger Hauptstraße.Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand in der Küche…

Unfall in der Flechtdorfer Straße - Grünphase ausgenutzt?

Montag, den 17. Dezember 2018 um 13:04 Uhr
KORBACH. Ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Flechtdorfer Straße ereignete sich am Sonntagabend gegen 19 Uhr - beide Fahrzeugführer gaben gegenüber der Polizei an, die Grünphase der Lichtzeichenanlage genutzt zu haben.Ein Gesamtschaden von 13.000 Euro entstand…

Dreist: Fahrzeug nicht versichert, Alkohol im Blut

Montag, den 17. Dezember 2018 um 07:04 Uhr
MESCHEDE. Beamten der Kreispolizebehörde Hochsauerland ist ein "dicker Fisch" ins Netz gegangen. Dem Halter und dem Fahrzeugführer wird Versicherungsbetrug in zwei gesonderten Fällen vorgeworfen - der Halter führte dazu sein Fahrzeug unter Alkoholeinwirkung.So wurde am…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 297