Theresa Weißing

Theresa Weißing

Tramperin vergisst Handtasche: Fahrerin soll sich melden

Montag, den 19. Juni 2017 um 14:29 Uhr
FRITZLAR/BAD WILDUNGEN. Eine Tramperin hat bei ihrer Reise von Fritzlar nach Mandern ihre Handtasche mit Bargeld und persönlichen Papieren in einem Auto vergessen. Nun ist die Polizei auf der Suche nach den beiden Frauen, die…

Fußgängerin von Paketauto erfasst und schwer verletzt

Montag, den 19. Juni 2017 um 14:27 Uhr
KASSEL. Von einem Paketauto angefahren und schwer verletzt worden ist eine Seniorin, als sie eine Straße im Stadtteil Wehlheiden überqueren wollte. Während die Verletzte ins Krankenhaus gebracht werden musste, blieb der Fahrer des Lieferwagens unverletzt.…

Bad Emstal: Zeugen gesucht nach zwei Bränden in Sand

Montag, den 19. Juni 2017 um 14:25 Uhr
BAD EMSTAL. Im Ortsteil Sand kam es am Sonntagabend innerhalb von zwei Stunden zu zwei Bränden, bei denen insgesamt ein Schaden von fast 60.000 Euro entstand. In beiden Fällen wurde durch den schnellen Einsatz der…

Stromschlag: 38-jähriger Installateur stirbt

Dienstag, den 13. Juni 2017 um 13:55 Uhr
ALTENBEKEN-BUKE. Tödlich verletzt wurde ein 38-jähriger Elektroinstallateur durch einen Stromschlag beim Arbeitseinsatz. Ein Kollege alarmierte den Rettungsdienst, aber für den Mann kam jede Hilfe zu spät.Der Angestellte eines Elektrotechnikunternehmens aus Paderborn arbeitete am Montag gegen…
KASSEL. Zwei Altkleidercontainer steckte ein Unbekannter im Kasseler Stadtteil Wolfsanger in Brand und flüchtete anschließend. Dabei entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Gegen 4 Uhr meldete sich ein Anwohner am Dienstag bei der Kasseler Feuerwehr,…

Digital-TV: Betrüger kommt bei 95-Jähriger nicht zum Zug

Dienstag, den 13. Juni 2017 um 13:33 Uhr
KORBACH. An der Haustür nutzen Betrüger immer wieder neue Maschen, um ins Haus und dann an das Geld der Bewohner zu kommen. Sie geben sich Mitarbeiter der Elektrizitäts-, Gas oder Wasserwerke oder als Handwerker, Heizkostenableser,…

"Beschränktes" Verhalten kann tödlich sein

Montag, den 12. Juni 2017 um 10:15 Uhr
WALDECK-FRANKENBERG. Das Warten auf den herannahenden Zug kann bekanntlich richtig unangenehm sein, besonders wenn man in Eile ist. Vor allem bei Übergängen, bei denen es keine oder lediglich sogenannte Halbschranken gibt, mag es verlockend sein,…

Parkhaus-Unfall mit Alkohol: Arm eingequetscht

Montag, den 12. Juni 2017 um 09:58 Uhr
WINTERBERG. Mit einem eingequetschten Arm endete ein Unfall in einem Parkhaus in Winterberg: Ein alkoholisierter Fahrer drehte dort mit zu hoher Geschwindigkeit ein paar Runden und krachte gegen einen Betonpfeiler, wobei der Arm seines Beifahrers…

Telefonbetrug: Polizei warnt vor Enkeltrick

Montag, den 12. Juni 2017 um 09:37 Uhr
KREIS WITTGENSTEIN. In letzter Zeit versuchten Telefonbetrüger mehrmals, Senioren durch Enkeltrickanrufe abzuzocken. Dabei gingen die unbekannten Anrufer wiederum nach der üblichen Masche vor, sich als direkte Verwandte auszugeben, eine finanzielle Notlage vorzutäuschen und so an…
KASSEL. Zwei Hunde haben das Kaninchen eines Mädchens tot gebissen und die Zwölfjährige dabei am Arm verletzt. Sie hatte das Häschen beim Spezierengehen auf dem Arm getragen, als einer der Hunde an ihr hochsprang und…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 42