Matthias Böhl

Matthias Böhl

Netzteil schmort: Schwelbrand im Zug

Montag, den 16. Juli 2018 um 04:36 Uhr
ERNDTEBRÜCK. Schnell gelöscht war in der Nacht zum Montag ein Schwelbrand in einem Triebwagen am Bahnhof Erndtebrück. Ein Spaziergänger mit Hund hatte um kurz vor drei einen brennenden Zug im Bahnhof gemeldet. Als die Feuerwehren…
Laaspherhütte. Innerhalb von nur etwas mehr als einer Woche hat ein erneut ein schwerer Motorradunfall in Wittgenstein ein Todesopfer gefordert. Am Sonntagabend wurden die Rettungskräfte und die Polizei zu einem Unfall auf die L 718…

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

Freitag, den 13. Juli 2018 um 00:46 Uhr
RAUMLAND. Tödlich verletzt wurde am Donnerstagabend ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Siegen bei einem schweren Unfall auf der B 480 am Ortsausgang Bad Berleburg. Nach Angaben der Polizei befuhr der Mann am frühen Abend die Sauerlandstraße…

Geländer durchbrochen und in Wald geflogen

Freitag, den 13. Juli 2018 um 00:30 Uhr
HOHELEYE. Zu einem spektakulären Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren aus Langewiese, Neuastenberg und Winterberg, sowie Rettungsdienst und Polizei am späten Donnerstagabend auf die K 52 zwischen Hoheleye und Girkhausen alarmiert. Dort war ein Mann mit seinem…

Großbrand zerstört Gebäude und Schuppen

Montag, den 09. Juli 2018 um 07:19 Uhr
BAD BERLEBURG. Meterhohe Rauchschwaden am Bad Berleburger Ortsausgang. Bis nach Birkefehl, und ins Schmallenberger Sauerland ist die schwarze Säule am frühen Sonntagnachmittag sichtbar – dort wurde die Feuerwehr sogar zu einem vermeintlichen Waldbrand alarmiert, was…

Stoppelfeld brannte in Battenberg - Feuer schnell aus

Mittwoch, den 04. Juli 2018 um 16:55 Uhr
BATTENBERG. Schnell aus war ein Brand eines Stoppelfeldes am Mittwochnachmittag zwischen Battenberg und Berghofen. Und das, obwohl eine Fläche von etwa vier bis fünf Fußballfeldern brannte. Dass der Brand dennoch so schnell unter Kontrolle gebracht…

Zwei Verletzte bei Dachstuhlbrand

Dienstag, den 19. Juni 2018 um 10:47 Uhr
GIRKHAUSEN. Hoher Sachschaden und zwei Verletzte Hausbewohner sind die Bilanz eines Dachstuhlbrandes, der sich in der Nacht zum Dienstag in Girkhausen ereignete. Gegen kurz nach ein Uhr wurde ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei…
ALTASTENBERG. Am Samstagvormittag kam es auf der L640 zwischen Altastenberg und Westfeld zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen auf ihrem Motorrad lebensgefährlich verletzt wurden. Beide wurden mit Hubschraubern in Spezialkliniken geflogen. Der Unfall…
ALLENDORF/EDER. Zu einem tödlichen Unfall kam es heute Morgen gegen 9 Uhr in einem Baustoffbetrieb in Allendorf. Die Feuerwehren aus Allendorf, Rennertehausen und Battenfeld wurden unter der Einsatzleitung von Horst Huhn alarmiert und in die…

Zusammenstoß beim Abbiegen

Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 14:09 Uhr
LEIMSTRUTH. Tückisch war ein Unfall, der sich am Mittwochmorgen auf der B 62 in Leimstruth am Abzweig nach Amtshausen ereignete. Dabei kollidierten ein Pkw und ein Motorrad. Wie die Polizei mitteilte war gegen 06.30 Uhr…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 27