KASSEL. Nach einem Einbruch in eine Gaststätte leiteten die Beamten der Polizei direkt eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern ein.Die nach Mitteilung eines Zeugen wegen eines Gaststätteneinbruchs in Kassel-Mitte...
GLADENBACH. In Gladenbach kam es zur Beschädigung eines grauen Mercedes-Benz C 350, die zu einem Sachschaden von mehreren tausend Euro führte.Die Kratzer auf der Motorhaube, am rechten Kotflügel auf der Beifahrertür...
PADERBORN. Bei drei kleineren Bränden sind am Donnerstagabend und am Freitagmorgen in Paderborn Sachschäden entstanden. Gegen 19.00 Uhr hatten Zeugen vier Verdächtige im Bereich eines Papiercontainers an der...
SIEGEN. "Verkehrsunfallflucht ist kein Kavaliersdelikt" - unter diesem Motto steht eine aktuelle Kampagne der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein.Aufgrund anhaltend hoher Zahlen in diesem Deliktsbereich - allein am...
KASSEL. Eine böse Überraschung erlebte am Montag eine 45-jährige Suzuki Swift-Besitzerin aus Kassel, als sie am späten Abend zurück zu ihrem in der Brandaustraße in Kassel-Rothenditmold abgestellten Auto kam. Ein...

Zwei Tatverdächtige nach Gaststätteneinbruch festgenommen

Freitag, den 14. Dezember 2018 um 14:15 Uhr
KASSEL. Nach einem Einbruch in eine Gaststätte leiteten die Beamten der Polizei direkt eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern ein.Die nach Mitteilung eines Zeugen wegen eines Gaststätteneinbruchs in Kassel-Mitte sofort von der Polizei eingeleitete Fahndung…

Mercedes verkratzt: hoher Sachschaden, Täter unbekannt

Freitag, den 14. Dezember 2018 um 14:02 Uhr
GLADENBACH. In Gladenbach kam es zur Beschädigung eines grauen Mercedes-Benz C 350, die zu einem Sachschaden von mehreren tausend Euro führte.Die Kratzer auf der Motorhaube, am rechten Kotflügel auf der Beifahrertür und an beiden hinteren…

Rettungskräfte rücken zu mehreren Feuern aus

Freitag, den 14. Dezember 2018 um 13:50 Uhr
PADERBORN. Bei drei kleineren Bränden sind am Donnerstagabend und am Freitagmorgen in Paderborn Sachschäden entstanden. Gegen 19.00 Uhr hatten Zeugen vier Verdächtige im Bereich eines Papiercontainers an der Grundschule am Peckelsheimer Weg gesehen. Als der…

Immer mehr Unfallfluchten im Landkreis Siegen-Wittgenstein

Freitag, den 14. Dezember 2018 um 13:33 Uhr
SIEGEN. "Verkehrsunfallflucht ist kein Kavaliersdelikt" - unter diesem Motto steht eine aktuelle Kampagne der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein.Aufgrund anhaltend hoher Zahlen in diesem Deliktsbereich - allein am vergangenen Wochenende registrierten die Beamten 23 Verkehrsunfallfluchten - sollen die…
KASSEL. Eine böse Überraschung erlebte am Montag eine 45-jährige Suzuki Swift-Besitzerin aus Kassel, als sie am späten Abend zurück zu ihrem in der Brandaustraße in Kassel-Rothenditmold abgestellten Auto kam. Ein Unbekannter war zwischenzeitlich gegen ihren…

Schlägerei führt zur Festnahme eines gesuchten Straftäters

Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 17:18 Uhr
ARNSBERG. Am Mittwoch, den 12. Dezember konnten Beamte nach einer Schlägerei einen per Haftbefehl gesuchten Arnsberger festnehmen.Gegen 11 Uhr wurde am Mittwoch eine Schlägerei in Hüsten gemeldet. Als die Beamten eintrafen, fanden sie einen leichtverletzten…

20-Jähriger überschlägt sich mit Corsa: Vier Verletzte

Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 13:31 Uhr
BAD LAASPHE. Am Mittwoch gegen 15 Uhr kam ein 20-jähriger Fahranfänger in Bad Laasphe aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn der Landesstraße 718 ab. Der Kleinwagen des aus dem Raum Marburg stammenden 20-Jährigen überschlug…

Nächtlicher Tankstelleneinbruch - mehrere tausend Euro Schaden

Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 13:16 Uhr
SALZKOTTEN. Tankstelleneinbrecher stahlen in Verne in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag große Mengen Zigaretten und Tabakdosen. In der Zeit zwischen 19 Uhr und 5.30 Uhr waren die Täter gewaltsam von der Rückseite in das…

Mutmaßlicher Drogendealer nach kurzweiliger Flucht festgenommen

Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 17:29 Uhr
MESCHEDE. Ein Streifenwagen der Polizei nahm am Mittwoch, den 12. Dezember einen mutmaßlichen Drogendealer fest.Mittwochnacht gegen 1.40 Uhr traf ein Streifenwagen zwei 17-Jährige am Bahnhof an. Als die Jugendlichen die Polizei sahen, rannten sie weg,…

Tankstellenraub: Ermittler hoffen auf Hinweise zum Täter

Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 17:16 Uhr
SIEGEN. Am Freitag, den 7. Dezember betrat ein männlicher Einzeltäter in Siegen eine Tankstelle und forderte die Tageseinnahmen.Der Täter betrat gegen 19.35 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Leimbachstraße in Siegen und forderte unter…

Diebesbande in Verkehrsunfall verwickelt

Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 15:27 Uhr
HOMBERG. Am Dienstag, den 11. Dezember kam es gegen 17.20 Uhr es zu einem Verkehrsunfall mit einer 35-jährigen Pkw-Fahrerin aus Gudensberg und einem 36-jährigen Pkw-Fahrer aus Paderborn. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt…

34 Wildunfälle in einer Woche - Unfallgefahr dauert an

Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 15:17 Uhr
PADERBORN. Innerhalb einer Woche hat die Polizei im Kreis Paderborn 34 Wildunfälle aufgenommen. Bis zu sieben Mal am Tag kam es zu Kollisionen mit Rotwild, Rehen, Wildschweinen, Dachsen, Waschbären und Füchsen. Betroffen waren alle Kommunen…
KASSEL. Ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn ereignete sich am Dienstagmorgen in Vellmar im Landkreis Kassel. Eine Autofahrerin war offenbar bei Rot nach links abgebogen und so am Dienstag, den 11. Dezember mit…

Achtung, Trickbetrüger: Falsche Polizisten rufen wieder an

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 15:41 Uhr
MARBURG. Der Anlass der erneuten Warnung vor anrufenden Betrügern, die sich als Polizisten ausgeben, sind die bisher gemeldeten 21 neuerlichen Anrufe in der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagmorgen. Zwischen Sonntag, dem 9. Dezember um 18.20…

Sekundenschlaf: Autofahrer kollidiert mit geparktem Pkw

Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 13:45 Uhr
BAD LAASPHE. Ein Autofahrer kam am Montag, den 10. Dezember von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw.Der 36-jährige Autofahrer kam am Montagnachmittag in Bad Laasphe-Niederlaasphe aufgrund eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn der…
PADERBORN. Am Samstag stoppte die Polizei einen Falschfahrer auf der Bundesstraße 1 und zeigte diesen an. Mehrere Notrufe gingen gegen 17.55 Uhr bei der Polizeileitstelle ein. Es wurde ein Auto gemeldet, das auf der Bundesstraße 1…
MESCHEDE. Am Samstag, den 8. Dezember kam es auf der Landesstraße 915 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.Um 13.56 Uhr befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus Meschede am Samstag die Landesstraße 915 von Klause in Richtung…
KASSEL. Mithilfe eines Gullydeckels ist ein bislang unbekannter Täter am frühen Montagmorgen in eine Tankstelle an der Holländischen Straße in der Kasseler Nordstadt eingebrochen. Der Einbrecher hatte mit dem Kanaldeckel die Scheibe der Glaseingangstür der…
MARBURG. Im Landkreis Marburg-Biedenkopf kam es in den Tagen vom 5. bis zum 9. Dezember zu vier Unfallfluchten, zu denen die Polizei sachdienliche Hinweise erbittet.Amöneburg - Erheblicher Schaden am Dacia Duster - Verursacher flüchteteAm Mittwoch,…

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

Montag, den 10. Dezember 2018 um 11:59 Uhr
HÖVELHOF. Am Freitag, den 7. Dezember kam es in Hövelhof zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und erheblichem Sachschaden. Ein 43-Jähriger beabsichtigte am Freitag um 17.36 Uhr mit seinem Post-Lkw in Hövelhof von der Bielefelder…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 348