Christopher Rohde

Christopher Rohde

Seitenscheibe eingeschlagen, Geldbörse geklaut

Mittwoch, den 26. September 2018 um 13:54 Uhr
BAD AROLSEN. Über Nacht wurde an einem grauen Ford Focus, der ordnungsgemäß verschlossen auf dem Parkplatz am alten Friedhof in Bad Arolsen abgestellt war, die Seitenscheibe eingeschlagen und aus der Mittelkonsole die Geldbörse des Inhabers…

Unfall zwischen Korbach und Nordenbeck - Zeugen gesucht

Mittwoch, den 26. September 2018 um 11:50 Uhr
KORBACH/NORDENBECK. Am Montag, den 24. September, ereignete sich auf der Landesstraße 3076 zwischen Korbach und Nordenbeck ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Kurz hinter der Einmündung zur Kreisstraße 58 nach Lengefeld, überholte gegen 11.15 Uhr ein Tiguan…
KORBACH/TWISTETAL. Einen ordentlichen "Gewinn" sahnten Betrüger bei zwei Senioren aus Twistetal und einem Korbacher Ortsteil ab. Beide erhielten am Montag vergangener Woche einen Anruf von Betrügern, die ihnen einen vermeintlichen Gewinn vorgaukelten. Im Twistetaler Fall…

Arosa brennt am Twistesee aus - Ursache noch unklar

Mittwoch, den 26. September 2018 um 10:05 Uhr
TWISTESEE. Ein Seat Arosa ist am Twistesee komplett ausgebrannt - die Ursache muss von der Polizei noch ermittelt werden.Gegen 6.45 Uhr, am Mittwochmorgen, bemerkten Passanten einen in Vollbrand stehenden Pkw, der unterhalb des Stausees, auf…

Blitzer in Adorf

Mittwoch, den 26. September 2018 um 08:41 Uhr
ADORF. Derzeit wird in der Arolser Straße in Adorf eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Gemessen wird in Höhe der Johanniter-Rettungswache. An der Messstelle…

Promillefahrer prallt in Leitplanke - Retter aus Adorf im Einsatz

Dienstag, den 25. September 2018 um 15:14 Uhr
BREDELAR.  In der Madfelder Straße in Bredelar kam es am Dienstagmorgen gegen 1 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Mann aus Paderborn war mit seinem Mercedes in Richtung Bredelar unterwegs und wurde leichtverletzt. Mitfahrerinnen im…

Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall in Klinik

Dienstag, den 25. September 2018 um 14:12 Uhr
NIEDER-WAROLDERN/HÖRINGHAUSEN. Eine Woche, nachdem ein Motorradfahrer zwischen Höringhausen und Nieder-Waroldern sein Leben lassen musste, erlag der unfallbeteiligte Rennradfahrer am heutigen Dienstag ebenfalls seinen schweren Verletzungen, gab Polizeisprecher Jörg Demmer bekannt.Was war passiert?  Nach derzeitigem Ermittlungsstand…

Blitzer auf der B 251 in Höhe Bömighausen

Dienstag, den 25. September 2018 um 12:15 Uhr
WILLINGEN. Derzeit wird auf der B 251 in Höhe von Bömighausen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets und überall die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Gemessen wird nach Auskunft eines Lesers…

Lupo kommt von Fahrbahn ab - Schnittwunden, Prellungen, Krankenhaus

Dienstag, den 25. September 2018 um 10:57 Uhr
ALLENDORF/FRANKENBERG. Eine besonders dreiste Fahrerflucht ereignete sich am gestrigen Montagabend auf der Bundesstraße 253 bei Röddenau - die Polizei sucht mit Hochdruck nach dem  Verursacher.Wie die Polizei auf Nachfrage von 112-magazin.de mitteilte, befuhr ein 20-jähriger…

Mit BMW über Verkehrsinsel gefahren

Montag, den 24. September 2018 um 19:43 Uhr
FRANKENBERG. Wahrscheinlich war Unaufmerksamkeit ursächlich für einen Unfall auf der Röddenauer Straße in Frankenberg. Dort war am Montag gegen 15.15 Uhr, in Höhe der Hausnummer 12 eine 35-jährige Frau aus Allendorf mit ihrem 3er BMW…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 257