Christopher Rohde

Christopher Rohde

Schon wieder zu schwer: Polizei wiegt Lkw

Montag, den 19. Februar 2018 um 18:45 Uhr
ARNSBERG. Am 15. Februar wurde gegen 13.40 Uhr ein 31-jähriger Fahrer eines Langholztransporters auf der Bundesstraße 7 in Arnsberg - Neheim angehalten und kontrolliert. Es bestand der Anfangsverdacht der Überladung. Schnell war klar, dass eine…

Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Montag, den 19. Februar 2018 um 18:29 Uhr
WINTERBERG. Die Polizei im Hochsauerlandkreis sucht zwei Einbrecher, die am 14. Februar 2017 in Winterberg mehrere Uhren erbeutet haben. Die Täter schlugen eine Terrassentür ein und durchsuchten das gesamte Haus. Durch eine Überwachungskamera konnten zwei…

Einbruch bei Sedelmayr: Maschine, Brillen und Hörgeräte weg

Montag, den 19. Februar 2018 um 17:15 Uhr
FRANKENBERG. In das Optik- und Akustik Geschäft Sedelmayr wurde am Wochenende eingebrochen. - außer einem enormen Sachschaden, den die Täter verursacht haben, nahmen die Diebe eine Schleifmaschine, sowie Brillen und Hörgeräte mit.  In der Zeit…

Auffahrunfall: Kind leicht verletzt

Montag, den 19. Februar 2018 um 13:44 Uhr
BAD AROLSEN. Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagmittag auf der Bad Arolser Landstraße. Ein fünfjähriges Kind wurde dabei verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr eine 37-jährige Frau die Landstraße, aus Mengeringhausen kommend, in Richtung Bad…

Fahrbahn beim Abbiegen geschnitten: Unfall

Montag, den 19. Februar 2018 um 13:03 Uhr
BAD AROLSEN. Gegen 13.55 Uhr ereignete sich am Freitagmittag ein Unfall in der Bad Arolser Bahnhofstraße, auf Höhe der Einmündung zur Varnhagenstraße. Eine 73-jährige Bad Arolserin befuhr zur Mittagszeit die Varnhagenstraße aus Richtung REWE kommend…

Blitzer in Freienhagen

Montag, den 19. Februar 2018 um 12:38 Uhr
FREIENHAGEN. Derzeit wird im Waldecker Stadtteil Freienhagen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird am Ortsausgang in Richtung Netze, es gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, generell die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten.Anzeige:

Poller abgefahren - 4500 Euro Sachschaden

Montag, den 19. Februar 2018 um 10:14 Uhr
BAD AROLSEN. Mit ihrem schwarzen Audi A3 hat eine 47-jährige Frau aus Düsseldorf am Sonntag einen Poller umgefahren. Die Frau blieb unverletzt, der Schaden am Auto wird auf 4000 Euro geschätzt.Auf die Beschäftigten der Stadt…

Verkehrskontrolle in Frankenberg: Drogen, Blutentnahme

Sonntag, den 18. Februar 2018 um 15:56 Uhr
FRANKENBERG. Verdachtsmomenten einer Drogenfahrt im Stadtgebiet, gingen am Samstagmorgen die Beamten der Polizeidienststelle Frankenberg nach. Bei einer Fahrzeugkontrolle hielten die Ordnungshüter um 1.20 Uhr einen 25-jährigen Passatfahrer an. Dieser gab zu Drogen konsumiert zu haben.…

Unfall bei Salzkotten: Eine Person tödlich verletzt

Sonntag, den 18. Februar 2018 um 15:16 Uhr
SALZKOTTEN. Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagmorgen in Salzkotten. Gegen 9 Uhr befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Audi die Landesstraße 636 aus Richtung Salzkotten kommend in Fahrtrichtung Oberntudorf. Im Verlaufe einer lang…
BOTTENDORF. Ein Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Mühlenweg rief die Wehren aus Frankenberg und der Großgemeinde Burgwald auf den Plan, nachalarmiert wurde der Atemschutz-Gerätewagen aus Korbach. Gegen 11.26 Uhr wurden die Wehren durch die…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 155