Christopher Rohde

Christopher Rohde

HAINA. Nach ersten Erkenntnissen sind bei dem Brand in der Holz-Energie-Anlage bei Haina 2500 Kubikmeter Hackschnitzel in Rauch und Flammen aufgegangen sowie etliche Holzständer der Halle beschädigt worden. Wie bereits in der Erstmeldung erwähnt, war…

Brand in Hackschnitzelanlage Haina - Hoher Schaden

Samstag, den 19. August 2017 um 01:08 Uhr
HAINA. Wohl in letzter Minute hat ein Passant einen Brand in der Hackschnitzelanlage zwischen den Ortschaften Haina und Halgehausen/Altenhaina entdeckt und die Leitstelle über den Notruf 112 alarmiert. Rund 130 Einsatz- und Rettungskräfte der Feuerwehren,…

Kreisjugendzeltlager: Ortsdurchfahrt Stormbruch gesperrt

Freitag, den 18. August 2017 um 17:21 Uhr
DIEMELSEE. Mitarbeiter der Gemeinde Diemelsee haben am Freitag Umleitungs- und Sperrbeschilderungen an der Diemelbrücke installiert. Als Grund für die Sperrung wurde das Kreisjugendzeltlager der Feuerwehr genannt, das bis Sonntag in Stormbruch stattfindet. So kann die…

35-Jährige aus Diemelsee bei Rösenbeck verletzt

Samstag, den 19. August 2017 um 10:45 Uhr
RÖSENBECK. Erneut hat sich ein Unfall auf der B 7 am Rösenbecker Kreuz ereignet, bei dem ein schwarzer BMW X1 und ein weißer VW kollidierten. Nach Zeugenaussagen befuhr eine 35-jährige Frau am 18. August mit…

Erstmeldung: B 7 bei Rösenbeck gesperrt

Freitag, den 18. August 2017 um 13:10 Uhr
BRILON/RÖSENBECK. Derzeit ist die Bundesstraße 7 zwischen  Brilon und Bredelar für den Verkehr gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Kreuzungsbereich der Rösenbecker Straße zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Rettungskräfte, Feuerwehr…

Blitzer in Korbach - 30er Zone

Freitag, den 18. August 2017 um 08:39 Uhr
KORBACH. Auch heute unterstützen die Behörden die Schülerinnen und Schüler in Korbach mit Geschwindigkeitsmessungen auf ihrem Weg zum Unterricht. Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit in der Enser Straße in Korbach in Höhe der Schule. Das Radargerät…

Unfallflucht: 2000 Euro Sachschaden, Zeugen gesucht

Donnerstag, den 17. August 2017 um 18:45 Uhr
WETTERBURG. Zu einer Unfallflucht kam es am heutigen Donnerstag, in der Zeit von 9.20 Uhr bis 12.10 Uhr, in Wetterburg. Eine 47-jährige Volkmarserin stellte ihren Pkw, einen schwarzen VW up, ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand auf…

VW zerkratzt, hoher Sachschaden

Donnerstag, den 17. August 2017 um 18:19 Uhr
ADORF. Ein oder mehrere unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Lack eines schwarzen VW Passat zerkratzt. Der Wagen stand auf einem Gemeindeparkplatz der Straße "Am Kahlenberg". Neben den tiefen Kratzern…

Auf B 253 Vorfahrt missachtet - Christoph 25 im Einsatz

Donnerstag, den 17. August 2017 um 14:24 Uhr
FRANKENBERG. Ein Notfalleinsatzfahrzeug, zwei Streifenwagen, ein RTW und ein Rettungshubschrauber waren heute im Einsatz, als es gegen Mittag zu einem Unfall auf der Bundesstraße 253 kam. Die Strecke auf der B 253 zwischen dem Abwzeig…

Auto angefahren und verduftet - Zeugin ruft Polizei

Donnerstag, den 17. August 2017 um 12:52 Uhr
BAD WILDUNGEN. Diese Fahrerflucht dürfte einer Frau aus einem Frankenberger Ortsteil in Erinnerung bleiben - auch deshalb, weil auf die 40-jährige ein Strafverfahren wegen Unfallflucht zukommt.Nach Angaben einer Zeugin rammte die Volkswagenfahrerin, am Mittwoch gegen…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 55