Christopher Rohde

Christopher Rohde

Zwei Unfallfluchten in Bad Wildungen, eine geklärt

Dienstag, den 20. Februar 2018 um 09:51 Uhr
BAD WILDUNGEN. Von zwei Unfallfluchten, die sich am Samstag im Raum Bad Wildungen ereignet haben, konnten die Beamten der Polizeistation bereits einen Fall klären. WaffelhausAm 17. Februar parkte ein 68-jähriger Opelfahrer aus Vellmar seinen grünen…

Blitzer in Lengefeld

Dienstag, den 20. Februar 2018 um 08:27 Uhr
LENGEFELD. Derzeit wird auf der Winterberger Straße in Lengefeld eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird am Ortseingang in einer 50er Zone. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten. Hier geht's direkt…

Viel Arbeit, kein Diebesgut - Einbrecher zieht ohne Beute ab

Dienstag, den 20. Februar 2018 um 07:36 Uhr
VOLKMARSEN. Viel Mühe hat sich ein Einbrecher in Volkmarsen gegeben. Der erhofft "Lohn" für die harte Arbeit blieb allerdings aus. In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen 10 Uhr, brach ein unbekannter Täter in Volkmarsen…

Täter scheitert an Kiosktür - Flucht, Polizei sucht Zeugen

Dienstag, den 20. Februar 2018 um 07:13 Uhr
BAD AROLSEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein unbekannter Täter die Eingangstür zu einem Kiosk in der Schlossstraße mit Brachialgewalt aufzuhebeln. Als ihm das nicht gelang oder er gestört wurde, gab er…

Schon wieder zu schwer: Polizei wiegt Lkw

Montag, den 19. Februar 2018 um 18:45 Uhr
ARNSBERG. Am 15. Februar wurde gegen 13.40 Uhr ein 31-jähriger Fahrer eines Langholztransporters auf der Bundesstraße 7 in Arnsberg - Neheim angehalten und kontrolliert. Es bestand der Anfangsverdacht der Überladung. Schnell war klar, dass eine…

Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Montag, den 19. Februar 2018 um 18:29 Uhr
WINTERBERG. Die Polizei im Hochsauerlandkreis sucht zwei Einbrecher, die am 14. Februar 2017 in Winterberg mehrere Uhren erbeutet haben. Die Täter schlugen eine Terrassentür ein und durchsuchten das gesamte Haus. Durch eine Überwachungskamera konnten zwei…

Einbruch bei Sedelmayr: Maschine, Brillen und Hörgeräte weg

Montag, den 19. Februar 2018 um 17:15 Uhr
FRANKENBERG. In das Optik- und Akustik Geschäft Sedelmayr wurde am Wochenende eingebrochen. - außer einem enormen Sachschaden, den die Täter verursacht haben, nahmen die Diebe eine Schleifmaschine, sowie Brillen und Hörgeräte mit.  In der Zeit…

Auffahrunfall: Kind leicht verletzt

Montag, den 19. Februar 2018 um 13:44 Uhr
BAD AROLSEN. Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagmittag auf der Bad Arolser Landstraße. Ein fünfjähriges Kind wurde dabei verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr eine 37-jährige Frau die Landstraße, aus Mengeringhausen kommend, in Richtung Bad…

Fahrbahn beim Abbiegen geschnitten: Unfall

Montag, den 19. Februar 2018 um 13:03 Uhr
BAD AROLSEN. Gegen 13.55 Uhr ereignete sich am Freitagmittag ein Unfall in der Bad Arolser Bahnhofstraße, auf Höhe der Einmündung zur Varnhagenstraße. Eine 73-jährige Bad Arolserin befuhr zur Mittagszeit die Varnhagenstraße aus Richtung REWE kommend…

Blitzer in Freienhagen

Montag, den 19. Februar 2018 um 12:38 Uhr
FREIENHAGEN. Derzeit wird im Waldecker Stadtteil Freienhagen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird am Ortsausgang in Richtung Netze, es gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, generell die jeweils gültigen Tempolimits einzuhalten.Anzeige:
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 155