Christopher Rohde

Christopher Rohde

BRILON. Die wahrscheinlich teuerste Zechtour in diesem Jahr im Hochsauerlandkreis hat ein Briloner verzapft: Am Samstag gegen Mitternacht befuhr ein 20-jähriger Mann aus Brilon mit seinem BMW den Triftweg in Richtung Michaelstraße. Aufgrund des Genusses…

Herbstfestival bei Schüppler in Volkmarsen

Samstag, den 23. September 2017 um 08:44 Uhr
VOLKMARSEN. (Gesponserter Artikel) Erlebnisse rund ums Auto können am Samstag und Sonntag in Volkmarsen begutachtet werden: Zusammen mit der Familie in den Urlaub fahren. Das erste Mal die Freundin im eigenen Wagen abholen oder mit…

Grausam: 14-Jährigen geschlagen, getreten und gequält

Samstag, den 23. September 2017 um 08:07 Uhr
ARNSBERG. Die Sitten werden auch im Hochsauerland immer rauer: Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr, wurden zwei Brüder aus Arnsberg im Alter von 12 und 14 Jahren von drei Jugendlichen angepöbelt und gefragt, ob sie Geld…

Kind angefahren - Multiple Verletzungen, Krankenhaus

Freitag, den 22. September 2017 um 18:42 Uhr
DIEMELSEE. Beim Überqueren der Straße wurde im Diemelseer Ortsteil Adorf ein Elfjähriger Junge angefahren. Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr, als ein weißer Toyota aus Richtung Korbach die Flechtdorfer Straße in Richtung…

Korbacher Amtsgericht erlässt Haftbefehle gegen Tatverdächtige

Freitag, den 22. September 2017 um 15:29 Uhr
KORBACH. Der Haftrichter des Amtsgerichts Korbach hat Freitagmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kassel gegen die beiden 18 und 19 Jahre alten Männer Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags erlassen. Sie  sind aufgrund der bis dato…

Blitzer in Volkmarsen

Freitag, den 22. September 2017 um 07:57 Uhr
VOLKMARSEN. Derzeit wird am Stadtrand von Volkmarsen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird am Ortsausgang in Richtung Breuna beziehungsweise von dort kommend. An der Messstelle gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer,…
KORBACH. Trotz aller Versuche von Notarzt und Rettungssanitätern, konnte das Leben eines 15-Jährigen nicht gerettet werden. Am späten Donnerstagabend kam es im Eidinghäuser Weg (wir berichteten) unter Jugendlichen zu einer Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang. Dabei…

Erstmeldung: Messerstecherei in Korbach - vermutlich eine tote Person

Donnerstag, den 21. September 2017 um 21:50 Uhr
KORBACH. Am heutigen Donnerstagabend kam es zu einer Messerstecherei im Eidinghäuser Weg. Dabei wurde eine Person mutmaßlich tödlich verletzt. Die genauen Umstände der Tat sind zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei sind…

Zwei Einbrüche in Medebach, Zeugen gesucht

Donnerstag, den 21. September 2017 um 18:04 Uhr
MEDEBACH. In der Zeit vom 17. bis zum 20. September hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Beethovenstraße auf. Anschließend durchwühlten sie die Wohnung. Über entwendete Gegenstände konnte von Seiten der Polizei…

Mit Anlauf gegen Tür gerannt - Polizisten beleidigt und getreten

Donnerstag, den 21. September 2017 um 14:15 Uhr
KASSEL. Manchen Menschen scheint aber auch nichts peinlich zu sein: Zwei 24-Jährige haben am heutigen Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr, wegen eines verlorengegangenen Handys einen Polizeieinsatz in der Werner-Hilpert-Straße ausgelöst. Die Frau und der Mann hatten…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 70